Ergebnisorientierte Social Media Werbung

Unsere Werbedienstleistungen in den sozialen Medien helfen Ihnen, sofortige Ergebnisse in den sozialen Medien zu erzielen. Wir verbinden Ihre Produkte oder Dienstleistungen mit Tausenden von Menschen, die sich dafür interessieren könnten. Unsere Werbedienste in den sozialen Medien ermöglichen es Ihnen, die kostengünstigste und zielgerichtetste Form der Werbung zu nutzen, die heute verfügbar ist.

Unsere Social Media Werbung Dienste können Ihnen helfen:

Ihre Werbegelder klug auszugeben:

Werbung in den sozialen Medien ist die kostengünstigste Form der Werbung, die heute verfügbar ist. Im Durchschnitt können Sie 5 Dollar ausgeben und 1.000 Menschen erreichen. Im Vergleich zu den traditionellen Medien sind unsere Social Media Werbedienste 3x weniger kostspielig.

Genau nach Ihrer Zielgruppe zu werben:

Werbung über soziale Medien ist leistungsstark, weil Sie genau auf Ihre Zielgruppe eingehen können. Wir können Ihnen dabei helfen, Menschen auf der Grundlage von Informationen zu erreichen:

  • Demographische Daten: Führen Sie zielgerichtete Werbung für Menschen auf der Grundlage ihrer Interessen und ihres Online-Verhaltens durch. Wir können auf bestimmte Altersgruppen, Orte, Einkommensniveaus und vieles mehr abzielen!
  • E-Mail-Listen: Schicken Sie uns Ihre E-Mail-Liste und wir können maßgeschneiderte Werbung in Ihrer E-Mail-Datenbank veröffentlichen. Wenn Sie die E-Mails früherer Leads oder Kunden haben, grüßen Sie uns zu wiederholten Verkäufen und neuen Weiterempfehlungen.
  • Website-Besucher: Fügen Sie Retargeting-Pixel zu Ihrer Websete hinzu und werben Sie bei den letzten Website-Besuchern. Nur 1-2% der Besucher konvertieren bei ihrem ersten Besuch. Wir verwenden Retargeting, um Ihre Konversionsrate zu erhöhen.

Schnelle Ergebnisse mit Werbung zu erzielen:

Unsere Social-Media-Werbung beschleunigt Ihre Ergebnisse. Sie können Menschen sofort erreichen. Das bedeutet, dass Sie schnell Follower, Engagement und Website-Traffic generieren können. Je mehr Werbegelder Sie zur Verfügung stellen können, desto mehr Menschen können wir erreichen. Wenn Sie mehr Menschen erreichen, öffnen Sie die Tür für mehr Aufmerksamkeit, Verkehr und Verkäufe.

Unser Social Media Werbung Prozess

#1: Weisen Sie Ihrem Konto einen erfahrenen Social Media Manager zu

Ein Social-Media-Manager mit Werbeerfahrung hilft Ihnen, Kosten zu senken und Ergebnisse zu steigern. Wir werden einen Anzeigenspezialisten aus unserem Team beauftragen, Ihre Social Media-Anzeigen zu schalten. Diese Person wird Ihr Geschäft kennen lernen, eine Werbestrategie entwickeln und diese umsetzen.

#2: Entwicklung einer echten Werbestrategie

Geben Sie keinen weiteren Dollar mehr aus, bis Sie eine Werbestrategie in den sozialen Medien haben. Wir werden eine klare und präzise Werbestrategie für Ihr Unternehmen entwickeln. Sie wird bewährte Werbetrichter enthalten, um Ihnen zu zeigen, wie wir planen, Fremde in Website-Traffic und Konversionen umzuwandeln.

#3: Engagierende Werbung erstellen

Starten Sie Anzeigen, auf die die Leute tatsächlich klicken wollen. Unsere Anzeigenspezialisten schreiben Ihre Texte, Schlagzeilen und entwickeln Bilder für Ihre Kampagne. Wir werden Ihre Anzeigen auch einem A/B-Split-Test unterziehen, um festzustellen, welche Anzeigen die meisten Ergebnisse bringen.

#4: Überwachen Sie Ihre Anzeigen und optimieren Sie sie.

Identifizieren Sie schnell die Bereiche Ihrer Werbekampagnen mit geringer Leistung. Wir werden Ihre Kampagne täglich im Auge behalten. Wenn die Ergebnisse nachlassen, erkennen wir dies sofort und unterbrechen die wenig erfolgreichen Anzeigen. Darüber hinaus können wir neue Anzeigen schalten, um die Ergebnisse zu erhalten.

#5: Berichterstattung und Kommunikation

Um zu wissen wie Ihre bezahlten Werbeanzeigen funktionieren, wird für Ihr Anzeigenspezialist für Sie einen monatlichen Bericht zur Überprüfung vorbereiten. Darüber hinaus werden wir die Konvertierungsverfolgung auf Ihren Anzeigen installieren. Dabei wird der Umfang der Konversionen, die wir mit unseren Social-Media-Anzeigenservices generieren, gemeldet.

FAQ

Ergebnisse

Welche Art von Ergebnissen kann ich erwarten?
Wie viel Traffic kann ich jeden Monat erwarten?
Wie viele Konversionen kann ich erwarten?
Ist es nicht teuer, in Suchmaschinen wie Google zu werben?
Welche Art von Ergebnissen kann ich erwarten?

Die wichtigsten Leistungsindikatoren, die wir betrachten, sind Website-Traffic und Konversionen. Wir bewerten, wie viel Traffic Ihre Website erhält und wie viele Personen tatsächlich konvertiert werden.

Wie viel Traffic kann ich jeden Monat erwarten?

Der Traffic wird jeden Monat variieren. Es hängt davon ab, 1) wie effektiv wir Ihre Kampagne machen und 2) von Ihrem Werbebudget. Je mehr Kraftstoff wir im Tank haben, desto mehr Ergebnisse können wir für Sie erzielen.

Wie viele Konversionen kann ich erwarten?

Auch der Umfang der Konversionen wird variieren. Wir werden in der Lage sein, die Anzahl der Konversionen unserer Anzeigen zu verfolgen. Dies wird es uns ermöglichen, die Leistungsdaten unserer Anzeigenkampagnen zu nutzen, um schrittweise Verbesserungen vorzunehmen. In Anbetracht dessen gehen wir davon aus, dass Ihre Konversionsrate im Laufe der Zeit steigen wird.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es externe Faktoren gibt, die sich auf die Konversionsraten auswirken, die wir nicht kontrollieren können. Dazu gehören der Preis, die Produktqualität, der Website-Zielort und der Markt, auf dem Sie konkurrieren.

Ist es nicht teuer, in Suchmaschinen wie Google zu werben?

Es kann teuer sein, bei Google zu werben. Das liegt daran, dass sie ein Pay-per-Click-Modell haben, d. h. Sie zahlen jedes Mal, wenn jemand auf Ihre Anzeigen klickt. Dieser Verkehr ist jedoch oft von hoher Qualität. Die Personen, für die Sie werben, sind auf der Suche nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen, was oft den Preis wert ist.

Wir empfehlen unseren Kunden, den Customer Lifetime Value (CLV) eines Kunden für ihr Geschäft zu berücksichtigen. Sobald Sie dies verstanden haben, ermitteln Sie das Maximum, das Sie bereit sind, für die Gewinnung eines Kunden auszugeben.

Sie haben noch Fragen? 

Nehmen Sie unten direkt Kontakt mit uns auf.

Service & Zusammenarbeit

Wer wird an meinem Konto arbeiten?
Wie werden Sie mein Geschäft kennen lernen?
Wie werden Sie Werbeanzeigen erstellen, die zu meinem Unternehmen passen?
Muss ich Sie mit Content für die Werbeanzeigen versorgen?
Werden Sie die Werbekampagne überwachen, um sicherzustellen, dass wir kein Geld verschwenden?
Wer wird an meinem Konto arbeiten?

Ihnen wird ein engagierter Social-Media-Manager zugewiesen. Diese Person ist im Bereich Social Media Marketing ausgebildet und hat wahrscheinlich Erfahrung in der Arbeit mit Kunden, die Ihrer Branche ähnlich sind. Diese Person wird Ihr Hauptansprechpartner sein. Darüber hinaus berichtet jeder Social-Media-Manager an einen Direktor, der alle Ergebnisse überprüft, bevor sie an Sie geschickt werden. Dadurch soll sichergestellt werden, dass Sie qualitativ hochwertige Arbeit erhalten.

Wie werden Sie mein Geschäft kennen lernen?

Wir werden Ihr Unternehmen kennenlernen, indem wir Ihnen einen Fragebogen zusenden. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens werden wir mit Ihnen einen Termin für ein Kick-Off-Gespräch vereinbaren, um den Fragebogen und alle weiteren Fragen zu Ihrem Unternehmen zu besprechen. Nach dem Kickoff-Call werden wir weitere Untersuchungen durchführen und eine Strategie entwickeln, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Wie werden Sie Werbeanzeigen erstellen, die zu meinem Unternehmen passen?

Im Fragebogen erfahren wir mehr über Ihre Werbepräferenzen. In der Strategie, die wir für Sie entwickeln, wird der Werbeansatz festgelegt, den wir für Ihr Unternehmen einsetzen werden. Wenn Sie mit diesem Konzept einverstanden sind, beginnen wir mit der Entwicklung der Werbeanzeigen in einem Kalender. Sie werden die Möglichkeit haben, alle Werbeanzeigen vor der Veröffentlichung zu prüfen.

Muss ich Sie mit Content für die Werbeanzeigen versorgen?

Nein, Sie müssen uns keinen Content zur Verfügung stellen. Wenn Sie jedoch Inhalte haben, verwenden wir diese gerne.

Ihr bezahlter Suchmanager kann einzigartige Werbeanzeigen entwickeln, die zu Ihrer Marke passen. Wir haben Zugang zu Archivfotos, einfacher Design-Software sowie zu relevanten Nachrichtenquellen. Wir können dies nutzen, um Anzeigen zu entwickeln, die Ihr Publikum ansprechen.

Werden Sie die Werbekampagne überwachen, um sicherzustellen, dass wir kein Geld verschwenden?

Ja, Ihr Social-Media-Manager wird Ihre Werbekampagnen täglich überwachen. Wenn die Werbeanzeigen nicht gut laufen, unterbrechen wir sie und optimieren Ihre Kampagne.

Darüber hinaus wird Ihr Social-Media-Manager Ihre Kampagne im Laufe der Zeit optimieren. In den meisten Situationen führen wir A/B-Split-Tests in Ihrer Werbekampagne durch. Dabei werden mehrere Varianten Ihrer Anzeigen und die Zielgruppen für die Anzeigen getestet. Durch das Testen verschiedener Anzeigenkombinationen können wir eher Bereiche der Effizienz identifizieren.

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