#1: Weisen Sie Ihrem Konto einen erfahrenen Social Media Manager zu
Ein Social-Media-Manager mit Werbeerfahrung hilft Ihnen, Kosten zu senken und Ergebnisse zu steigern. Wir werden einen Anzeigenspezialisten aus unserem Team beauftragen, Ihre Social Media-Anzeigen zu schalten. Diese Person wird Ihr Geschäft kennen lernen, eine Werbestrategie entwickeln und diese umsetzen.
#2: Entwicklung einer echten Werbestrategie
Geben Sie keinen weiteren Dollar mehr aus, bis Sie eine Werbestrategie in den sozialen Medien haben. Wir werden eine klare und präzise Werbestrategie für Ihr Unternehmen entwickeln. Sie wird bewährte Werbetrichter enthalten, um Ihnen zu zeigen, wie wir planen, Fremde in Website-Traffic und Konversionen umzuwandeln.
#3: Engagierende Werbung erstellen
Starten Sie Anzeigen, auf die die Leute tatsächlich klicken wollen. Unsere Anzeigenspezialisten schreiben Ihre Texte, Schlagzeilen und entwickeln Bilder für Ihre Kampagne. Wir werden Ihre Anzeigen auch einem A/B-Split-Test unterziehen, um festzustellen, welche Anzeigen die meisten Ergebnisse bringen.
#4: Überwachen Sie Ihre Anzeigen und optimieren Sie sie.
Identifizieren Sie schnell die Bereiche Ihrer Werbekampagnen mit geringer Leistung. Wir werden Ihre Kampagne täglich im Auge behalten. Wenn die Ergebnisse nachlassen, erkennen wir dies sofort und unterbrechen die wenig erfolgreichen Anzeigen. Darüber hinaus können wir neue Anzeigen schalten, um die Ergebnisse zu erhalten.
#5: Berichterstattung und Kommunikation
Um zu wissen wie Ihre bezahlten Werbeanzeigen funktionieren, wird für Ihr Anzeigenspezialist für Sie einen monatlichen Bericht zur Überprüfung vorbereiten. Darüber hinaus werden wir die Konvertierungsverfolgung auf Ihren Anzeigen installieren. Dabei wird der Umfang der Konversionen, die wir mit unseren Social-Media-Anzeigenservices generieren, gemeldet.