Suchmaschinenwerbung (SEA) Prozess:
#1: Eigener erfahrener Fachmann
Wir beauftragen einen erfahrenen Spezialisten für Suchmaschinenwerbung mit der Verwaltung Ihrer Anzeigenkampagne. Diese Person wird in GoogleAds geschult und sehr erfahren in der Durchführung erfolgreicher Kampagnen sein. Wir werden zuerst Ihr Geschäft kennenlernen und dann eine Strategie entwickeln, die für Sie funktioniert.
#2: Keyword-Recherche für Ihr Unternehmen
Wir werden gründliche Nachforschungen anstellen, um Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu finden. Schlüsselwörter sind die Suchbegriffe, die Menschen in Suchnetzwerke eingeben, wenn sie nach etwas suchen, an dem sie interessiert sind. Wir recherchieren Tausende von Schlüsselwörtern und messen den Suchverkehr, den Wettbewerb und die damit verbundenen Kosten, um die besten Schlüsselwörter für Ihre Werbekampagne auszuwählen.
#3: Wettbewerb analysieren
Wir behalten Ihre Konkurrenten im Auge. Wir werden genau auswerten, was Ihre Konkurrenten in den Suchmaschinen tun. Indem wir die Stärken und Schwächen ihrer Werbemaßnahmen identifizieren, können wir einen intelligenteren Ansatz für Ihre Kampagne entwickeln.
#4: Entwicklung effektiver Werbeanzeigen.
Für jede Anzeige schreiben wir die Überschrift, den Text und richten die Anzeigen auf bestimmte Schlüsselwörter aus. Wir führen auch einen A/B-Split-Test der Anzeigen durch, um hochleistungsfähige Anzeigen zu identifizieren.
#5: Überwachung & Optimierung Ihrer Anzeigen.
Schnelle Identifizierung der Werbekampagnen mit geringer Leistung. Wir werden Ihre Kampagne täglich im Auge behalten. Wenn die Ergebnisse nachlassen, erkennen wir dies sofort und unterbrechen die wenig erfolgreichen Anzeigen. Darüber hinaus können wir neue Anzeigen schalten, um die Ergebnisse zu erhalten.
#6: Berichterstattung und Kommunikation
Wissen, wie Ihre bezahlten Suchanzeigen funktionieren. Ihr Anzeigenspezialist wird für Sie einen monatlichen Bericht zur Überprüfung vorbereiten. Darüber hinaus werden wir die Konvertierungsverfolgung auf Ihren Anzeigen installieren. Dabei wird die Anzahl der Konversionen, die wir mit unserer Arbeit generieren, angegeben.