Zielgerichtete Suchmaschinenwerbung

Unsere Suchmaschinenwerbung Dienste helfen Ihnen, schnell neue Kunden zu gewinnen. SEA ist der Prozess der Werbung für Ihr Unternehmen über Suchmaschinen. Wenn Menschen bei Google oder Bing nach einem Produkt oder einer Dienstleistung wie der Ihren suchen, helfen wir Ihrem Unternehmen, an der Spitze zu erscheinen.

Die Pay-Per-Click Leistung hilft Ihrem Unternehmen auf zwei einzigartige Arten zu wachsen:

Generieren Sie qualitativ hochwertigen Traffic und steigern Sie die Konversionen:

Betanken Sie Ihre Website mit qualitativ hochwertigem Traffic und sehen Sie zu, wie Ihre Conversions explodieren. Täglich gibt es über 3 Milliarden Suchanfragen. Diese Suchanfragen sind voller Menschen, die nach Antworten und Lösungen für ihre Probleme suchen. Ein Prozentsatz dieser Suchanfragen sind Probleme, die Ihr Unternehmen löst. Durch unsere Dienste können Sie sofort neue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen.

Sie erhalten sofort Ergebnisse:

Bezahlte Suchanzeigen führen nach der Einrichtung sofort zu mehr Besuchern auf Ihrer Website. Im Gegensatz zu organischen Suchanzeigen werden Sie sofort auf der Startseite von Google erscheinen. Sie zahlen jedoch pro Klick auf Ihre Suchanzeigen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Sie für Klicks zahlen, die in Conversions umgewandelt werden. Darüber hinaus ist es noch wichtiger, dass Ihre Kosten pro Konversion nicht höher sind als der Wert Ihrer Kunden.

Verwenden Sie unsere Google Ads Dienste um die Leistung Ihrer Werbeanzeige zu erhöhen.

Mehr Sichtbarkeit 

Erhöhen Sie die Markenbekanntheit durch Google-Suchanzeigen.

Mehr Klicks

Erhalten Sie Klicks von Personen, die nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen.

Mehr Conversions

Steigern Sie Leads und Verkäufe durch relevante Anzeigen und Landing Pages.

Warum brauchen Sie Google Werbeanzeigen?

92% der Käufer geben an, dass sie das Internet nutzen, um Unternehmen zu durchsuchen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen, und 81% der Kunden tun dies auch. Das bedeutet, dass die Mehrheit der aktuellen Kunden Sie wahrscheinlich über eine Google-Suche gefunden hat, und die Mehrheit Ihrer potenziellen Kunden wird das auch tun. Warum also sollten Sie Ihre Anzeigen nicht über Ihre Konkurrenten stellen?

Durch Google Werbung werden die Informationen Ihres Unternehmens vor diesen Suchern und an der Spitze der Suchmaschinenergebnisse angezeigt. Die Top-3-Anzeigenplätze über den organischen Suchergebnissen haben in der Vergangenheit 41% der Klicks erhalten, die ein Nutzer nach einer Suche ausführt.

Bei Google Ads geht es um Schlüsselwörter. Sie müssen wissen, was Ihre Kunden suchen, wenn sie nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen. Verschiedene Schlüsselwörter haben unterschiedliche Preise pro Klick, je nach Branche, Wettbewerbsfähigkeit und Popularität bei den Google-Suchmaschinenanfragen.

Das Ziel unserer Leistung ist es, die Einnahmen für Ihr Unternehmen zu erhöhen. Dies erreichen wir auf verschiedene Weise:

Erhöhung der Website-Klicks

Zunehmende Website-Conversions

Verringerung Ihrer Kosten pro Conversion

Steigerung der Bekanntheit

Suchmaschinenwerbung (SEA) Prozess:

#1: Eigener erfahrener Fachmann

Wir beauftragen einen erfahrenen Spezialisten für Suchmaschinenwerbung mit der Verwaltung Ihrer Anzeigenkampagne. Diese Person wird in GoogleAds geschult und sehr erfahren in der Durchführung erfolgreicher Kampagnen sein. Wir werden zuerst Ihr Geschäft kennenlernen und dann eine Strategie entwickeln, die für Sie funktioniert.

#2: Keyword-Recherche für Ihr Unternehmen

Wir werden gründliche Nachforschungen anstellen, um Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu finden. Schlüsselwörter sind die Suchbegriffe, die Menschen in Suchnetzwerke eingeben, wenn sie nach etwas suchen, an dem sie interessiert sind. Wir recherchieren Tausende von Schlüsselwörtern und messen den Suchverkehr, den Wettbewerb und die damit verbundenen Kosten, um die besten Schlüsselwörter für Ihre Werbekampagne auszuwählen.

#3: Wettbewerb analysieren

Wir behalten Ihre Konkurrenten im Auge. Wir werden genau auswerten, was Ihre Konkurrenten in den Suchmaschinen tun. Indem wir die Stärken und Schwächen ihrer Werbemaßnahmen identifizieren, können wir einen intelligenteren Ansatz für Ihre Kampagne entwickeln.

#4: Entwicklung effektiver Werbeanzeigen. 

Für jede Anzeige schreiben wir die Überschrift, den Text und richten die Anzeigen auf bestimmte Schlüsselwörter aus. Wir führen auch einen A/B-Split-Test der Anzeigen durch, um hochleistungsfähige Anzeigen zu identifizieren.

#5: Überwachung & Optimierung Ihrer Anzeigen.

Schnelle Identifizierung der Werbekampagnen mit geringer Leistung. Wir werden Ihre Kampagne täglich im Auge behalten. Wenn die Ergebnisse nachlassen, erkennen wir dies sofort und unterbrechen die wenig erfolgreichen Anzeigen. Darüber hinaus können wir neue Anzeigen schalten, um die Ergebnisse zu erhalten.

#6: Berichterstattung und Kommunikation

Wissen, wie Ihre bezahlten Suchanzeigen funktionieren. Ihr Anzeigenspezialist wird für Sie einen monatlichen Bericht zur Überprüfung vorbereiten. Darüber hinaus werden wir die Konvertierungsverfolgung auf Ihren Anzeigen installieren. Dabei wird die Anzahl der Konversionen, die wir mit unserer Arbeit generieren, angegeben.

FAQ

Ergebnisse

Welche Art von Ergebnissen kann ich erwarten?
Wie viel Traffic kann ich erwarten?
Wie viele Conversions kann ich erwarten?
Ist es nicht teuer, in Suchmaschinen wie Google zu werben?
Welche Art von Ergebnissen kann ich erwarten?

Die wichtigsten Leistungsindikatoren, die wir betrachten, sind Website-Traffic und Conversions. Wir bewerten, wie viel Traffic Ihre Website erhält und wie viele Personen tatsächlich in das gewünschte Ergebnis konvertiert wurden.

Wie viel Traffic kann ich erwarten?

Der Traffic wird jeden Monat variieren. Es hängt davon ab, 1) wie effektiv wir Ihre Kampagne machen und 2) von Ihrem Werbebudget. Je mehr Kraftstoff wir im Tank haben, desto mehr Ergebnisse können wir für Sie erzielen.

Wie viele Conversions kann ich erwarten?

Auch der Umfang der Conversions wird variieren. Wir werden in der Lage sein, die Anzahl der Conversions aus unseren Werbeanzeigen zu verfolgen. Dies wird es uns ermöglichen, die Leistungsdaten unserer Werbekampagnen zu nutzen, um schrittweise Verbesserungen vorzunehmen. In Anbetracht dessen gehen wir davon aus, dass Ihre Conversion-Rate im Laufe der Zeit steigen wird.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es externe Faktoren gibt, die sich auf die Conversions auswirken, die wir nicht kontrollieren können. Dazu gehören der Preis, die Produktqualität, der Website-Zielort und der Markt, auf dem Sie konkurrieren.

Ist es nicht teuer, in Suchmaschinen wie Google zu werben?

Auch der Umfang der Umwandlungen wird variieren. Wir werden in der Lage sein, die Anzahl der Conversions aus unseren

Es kann teuer sein, bei Google zu werben. Das liegt daran, dass sie ein Pay-per-Click-Modell haben, d. h. Sie zahlen jedes Mal, wenn jemand auf Ihre Anzeigen klickt. Dieser Verkehr ist jedoch oft von hoher Qualität. Die Personen, für die Sie werben, sind auf der Suche nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen, was oft den Preis wert ist.

Wir empfehlen unseren Kunden, den Customer Lifetime Value (CLV) eines Kunden für ihr Geschäft zu berücksichtigen. Sobald Sie dies verstanden haben, ermitteln Sie das Maximum, das Sie bereit sind, für die Gewinnung eines Kunden auszugeben.

Service & Zusammenarbeit

Wer wird an meinem Konto arbeiten?
Wie werden Sie mein Geschäft kennen lernen?
Wie werden Sie Werbeanzeigen erstellen, die zu meinem Unternehmen passen?
Muss ich Sie mit Content für die Werbeanzeigen versorgen?
Werden Sie die Werbekampagne überwachen, um sicherzustellen, dass wir kein Geld verschwenden?
Wer wird an meinem Konto arbeiten?

Ihnen wird ein spezieller Manager für die bezahlte Werbung zugewiesen. Diese Person ist im Suchmaschinen-Marketing ausgebildet und hat wahrscheinlich Erfahrung in der Arbeit mit Kunden, die Ihrer Branche ähnlich sind. Diese Person wird Ihr Hauptansprechpartner sein. Darüber hinaus berichtet jeder Suchmaschinenmanager an einen Direktor, der alle Ergebnisse überprüft, bevor sie an Sie geschickt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie qualitativ hochwertige Arbeit erhalten.

Wie werden Sie mein Geschäft kennen lernen?

Wir werden Ihr Unternehmen kennenlernen, indem wir Ihnen einen Fragebogen zusenden. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens werden wir mit Ihnen einen Termin für ein Kick-Off-Gespräch vereinbaren, um den Fragebogen und alle weiteren Fragen zu Ihrem Unternehmen zu besprechen. Nach dem Kickoff-Call werden wir weitere Untersuchungen durchführen und eine Strategie entwickeln, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Wie werden Sie Werbeanzeigen erstellen, die zu meinem Unternehmen passen?

Im Fragebogen erfahren wir mehr über Ihre Werbepräferenzen. In der Strategie, die wir für Sie entwickeln, wird der Werbeansatz festgelegt, den wir für Ihr Unternehmen einsetzen werden. Wenn Sie mit diesem Konzept einverstanden sind, beginnen wir mit der Entwicklung der Werbeanzeigen in einem Kalender. Sie werden die Möglichkeit haben, alle Werbeanzeigen vor der Veröffentlichung zu prüfen.

Muss ich Sie mit Content für die Werbeanzeigen versorgen?

Nein, Sie müssen uns keinen Content zur Verfügung stellen. Wenn Sie jedoch Content haben, verwenden wir diese gerne.

Ihr zuständiger Manager kann einzigartige Werbeanzeigen entwickeln, die zu Ihrer Marke passen. Wir haben Zugang zu Archivfotos, einfacher Design-Software sowie zu relevanten Nachrichtenquellen. Wir können dies nutzen, um Anzeigen zu entwickeln, die Ihr Publikum ansprechen.

Werden Sie die Werbekampagne überwachen, um sicherzustellen, dass wir kein Geld verschwenden?

Ja, Ihr zuständiger Manager wird Ihre Werbekampagnen täglich überwachen. Wenn die Anzeigen nicht gut laufen, unterbrechen wir sie und optimieren Ihre Kampagne.

Darüber hinaus wird Ihr Manager Ihre Kampagne im Laufe der Zeit optimieren. In den meisten Situationen führen wir A/B-Split-Tests in Ihrer Werbekampagne durch. Dabei werden mehrere Varianten Ihrer Anzeigen und die Zielgruppen für die Anzeigen getestet. Durch das Testen verschiedener Anzeigenkombinationen können wir eher Bereiche der Effizienz identifizieren.

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