Zielfokussiertes E-Mail-Marketing

Unsere Agentur sendet E-Mails, die Menschen zum Kauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen motivieren. Wir werden ansprechende Newsletter erstellen, die Ihnen helfen, den Überblick zu behalten. Nutzen Sie unsere E-Mail-Marketing Leistung, um Ihren Verkaufszyklus zu beschleunigen, wertvolle Zeit zu sparen und unser erfahrenes Personal zu nutzen.

Warum E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing ist nicht neu, aber noch lange nicht tot. Im Folgenden finden Sie einige Gründe, warum Sie die Dienste unserer Agentur für E-Mail-Marketing in Anspruch nehmen sollten:

  • 3,9 Milliarden aktive E-Mail Nutzer weltweit
  • 91% der Verbraucher überprüfen ihre E-Mails täglich
  • 86% der Verbraucher würden gerne Werbe-E-Mails von Unternehmen erhalten, mit denen sie Geschäfte machen.
  • 1/3 der Verbraucher haben Produkte und Dienstleistungen über E-Mails gekauft
  • Für jeden 1€, der im E-Mail-Marketing ausgegeben wird, beträgt die durchschnittliche Rendite 44€.

Die Wahrheit ist, dass Ihre Kunden jeden Tag ihre E-Mails abrufen. Sie möchten E-Mails von Marken erhalten, mit denen sie Geschäfte machen. Aber sie wollen es nur, wenn Sie wertvolle Inhalte per E-Mail versenden. Unsere Agentur hilft Ihnen, E-Mails zu erstellen, die Ihr Publikum lieben wird.

E-Mail-Marketing: Unser Service

E-Mail-Marketing-Strategie

Als erstes wird unsere Agentur eine E-Mail-Marketingstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln. Sie wird das “Wer, was, wann und wie” Ihrer Kampagne definieren. Wir werden Ihre Zielgruppe untersuchen und bestimmen, wer das beste Zielpublikum sein wird. Dann werden wir eine Content-Strategie erstellen, um zu bestimmen, wie die Botschaft Ihrer Marke aussehen soll und wie wir einen Mehrwert schaffen. Und schließlich werden wir bestimmen, wann E-Mails versandt werden und wie sie die Leads durch Ihren Faden führen.

Lead-Magnete

Als nächstes wird unsere Agentur eine Strategie zur Entwicklung Ihrer E-Mail-Liste erstellen. Diese besteht in der Regel darin, Lead-Magnete oder Angebote zu entwickeln, die die Leute dazu anregen, Ihnen ihre E-Mail-Adresse im Austausch gegen etwas Wertvolles zur Verfügung zu stellen. Beispiele für Lead-Magnete sind kostenlose Checklisten, Rätseln, eBooks und vieles mehr. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um einen Lead-Magneten zu entwickeln, der mehr Leads für Ihr Unternehmen anzieht.

Call-to-Actions auf der Webseite

Der nächste Schritt, den wir unternehmen werden, ist die Implementierung von Call-to-Actions auf Ihrer Internetseite. Dies wird Ihnen helfen, die Besucher Ihrer Website in E-Mail-Abonnenten zu verwandeln. Typische Call-To-Actions auf Ihrer Website sind schwebende Kopfzeilen, Pop-up Formulare, Seitenleisten-Formulare und mehr.

Werbekampagnen

Der schnellste Weg, Ihre E-Mail-Liste zu vergrößern, ist die Werbung für Ihre Lead-Magnete. Dazu müssten Sie unsere Social Media Werbung oder Suchmaschinenwerbung nutzen. Unsere Agentur wird Ihre Lead-Magnete in sozialen Medien oder Suchmaschinen bewerben, um mehr Abonnenten zu gewinnen. Wir würden den Verkehr von der Werbung zu einer benutzerdefinierten Landing Page leiten, die es den Menschen ermöglicht, sich in Ihre E-Mail-Liste einzutragen.

E-Mail-Marketing Software

Unsere Kunden können unsere empfohlene E-Mail-Marketing-Software verwenden. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Implementierung einer E-Mail-Marketing-Software für den Empfang von Leads und den Versand von E-Mails. Wenn Sie eine bevorzugte E-Mail-Marketing-Software haben, können wir diese auch mit Ihrer integrieren, wenn sie in unserem Rahmen möglich ist.

E-Mail-Newsletter

Unsere E-Mail-Marketing-Spezialisten entwerfen E-Mail-Newsletter, die Ihr Unternehmen widerspiegeln. Die von uns entwickelten E-Mails verwenden Best Practices für die E-Mail-Zustellung, Öffnungsraten, Klickraten und Conversions. Der Inhalt Ihrer E-Mails kann relevante Blogs, Fallstudien, bevorstehende Veranstaltungen und mehr umfassen.

E-Mail-Marketing Berichterstattung

Unsere Agentur sendet jeden Monat Berichte zur Analyse Ihrer E-Mail-Marketingleistung. Die Hauptmetriken, die wir betrachten, sind Abonnenten, Öffnungsraten, Klickraten und Conversions. Wir werden diese Ergebnisse jeden Monat überprüfen, analysieren und eine Strategie zur Verbesserung dieser Ergebnisse erarbeiten.

FAQ

Ergebnisse

Welche Art von Ergebnissen kann ich erwarten?
Wie viele E-Mails empfehlen Sie, jeden Monat zu versenden?
Was ist “drip-marketing“ und warum brauche ich es?
Welche Art von Ergebnissen kann ich erwarten?

Die wichtigsten Leistungsindikatoren, die wir für das E-Mail-Marketing betrachten, sind neue Abonnenten, Öffnungsraten, Klickraten und Conversions. Wir werden diese Kennzahlen monatlich messen und bewerten, um sie für die Conversions zu optimieren.

Wie viele E-Mails empfehlen Sie, jeden Monat zu versenden?

Wir empfehlen, wöchentliche “E-Mail-Bomben” zu versenden. Das Volumen der E-Mails ist jedoch für jedes Unternehmen unterschiedlich. Der Zweck ist es, das Bewusstsein, das Engagement und die Klicks auf Websites zu erhöhen. Je mehr Sie versenden, desto mehr Möglichkeiten haben Sie also, dies zu tun. Einige kleine Unternehmen senden täglich E-Mails, während andere wöchentlich oder monatlich E-Mails versenden.

Was ist “drip-marketing“ und warum brauche ich es?

Drip Kampagnen (Tropfenkampagnen) sind automatisierte E-Mail-Sequenzen. Einfacher ausgedrückt handelt es sich um eine Reihe von vorgefertigten E-Mails, die Sie an Ihre E-Mail-Kontakte senden können. Der Zweck besteht darin, Ihre E-Mail-Kontakte weiter in Ihren Verkaufszyklus zu bringen oder eher bei Ihnen zu kaufen. Unsere E-Mail-Marketing-Agentur wird E-Mail-Sequenzen erstellen, die Ihren Abonnenten einen Mehrwert bieten und Ihre Produkte oder Dienstleistungen systematisch fördern.

Service & Zusammenarbeit

Wer wird an meinem Konto arbeiten?
Wie werden Sie mein Geschäft kennen lernen?
Wie werden Sie E-Mails erstellen, die zu meinem Geschäft passen?
Muss ich Ihnen Content für E-Mails zur Verfügung stellen?
Werden Sie die E-Mail-Kampagne überwachen, um sicherzustellen, dass wir kein Geld verschwenden?
Wer wird an meinem Konto arbeiten?

Ihnen wird ein engagierter Spezialist für Online Marketing zugewiesen. Diese Person ist im E-Mail-Marketing ausgebildet und hat wahrscheinlich Erfahrung in der Arbeit mit Kunden, die Ihrer Branche ähnlich sind. Diese Person wird Ihr Hauptansprechpartner sein. Darüber hinaus untersteht Ihr Spezialist einem Direktor, der alle Ergebnisse überprüft, bevor sie an Sie gesendet werden. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie qualitativ hochwertige Arbeit erhalten.

Wie werden Sie mein Geschäft kennen lernen?

Wir werden Ihr Geschäft kennenlernen, indem wir Ihnen einen Fragebogen zusenden. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens werden wir mit Ihnen einen Termin für ein Kick-Off-Gespräch vereinbaren, um den Fragebogen und alle weiteren Fragen zu Ihrem Unternehmen zu besprechen. Nach dem Kickoff-Call werden wir weitere Untersuchungen durchführen und eine Strategie entwickeln, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Wie werden Sie E-Mails erstellen, die zu meinem Geschäft passen?

In dem Fragebogen erfahren wir mehr über Ihre Zielgruppe und Ihre E-Mail-Präferenzen. In der Strategie, die wir für Sie entwickeln, wird der E-Mail-Marketingansatz festgelegt, den wir für Ihr Unternehmen verwenden werden. Wenn Sie diesem Ansatz zustimmen, werden wir mit der Entwicklung von E-Mails für Ihr Unternehmen beginnen. Sie werden die Möglichkeit haben, alle Anzeigen vor der Veröffentlichung zu überprüfen.

Muss ich Ihnen Content für E-Mails zur Verfügung stellen?

Nein, Sie müssen uns keinen Content zur Verfügung stellen. Wenn Sie jedoch Inhalte haben, verwenden wir diese gerne.

Ihr Spezialist für Online-Marketing kann einzigartige E-Mails entwickeln, die zu Ihrer Marke passen. Wir haben Zugang zu Archivfotos, einfacher Design-Software sowie relevanten Nachrichtenquellen. Damit können wir E-Mails entwickeln, die Ihr Publikum ansprechen.

Werden Sie die E-Mail-Kampagne überwachen, um sicherzustellen, dass wir kein Geld verschwenden?

Ja, Ihr Spezialist für Online-Marketing wird Ihre E-Mail-Kampagnen wöchentlich überwachen. Er wird Ihre Liste aktiv überwachen, ungebundene Abonnenten entfernen und Ihre E-Mails optimieren, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

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